Ablauf der Ereignisse und zusammenpassende Termiene

Leider haben viele Ahnungen nicht gestimmt und ist das hier wider extrem wirr ich werd jetzt was auf jeden Fall FAKT ist färbig hervorheben. Also sehr vieles ist einfach Fakt. Einiges ist leider nur Ahnung die nicht stimmte.

ACHTUNG ich kam gestern 17.7.2014 drauf das mein Vater doch nicht ein Sonntagskind ist. Das hätte ich nie für möglich gehalten das es nicht stimmen könnte daher hier steht das dann auch falsch weil das aber bissher mir wie wissen war lass ich es auch jetzt stehen könnt auch was bedeuten das ich grad Gestern da erst auf diesen Schwindel draufkam. Tatsächlich kam er an einem Mittwoch zur Welt. Ist widerum so passend Er 3 Tage nach Sonntag ich 3 Tage vor Sonntag. 

 

Bitte sich davon nicht abschrecken lassen es heißt ja WIRRER fragender Prophet 

und daher nicht wundern wenns auch WIRR ist.

Ich weis auch nicht ob ich selber was nicht stimmte jetzt wieder löschen soll.

 

Also ich wills irgendwie lassen weil so man sieht es quält mich selber das es wirr ist und ich nicht exakt sagen kann im Detail wie wann was sich erfüllt das sich noch nicht erfüllte. Auch könnten solche Irrtümer nicht nur Zufall gewesen sein.

Sehrviel hat sich erfüllt durch GeistesBLITZE und daraus enstandenen Erfindungen

Welches WIssen und was daraus enstand käme NICHT vom ALLWISSENDEN Gott?

Es kommen NUR die IRRLEHREN von Menschen die Gott bisher zugelassen hat. 

Jetzt soll es aber zu Einheit und Friede kommen.

Also alles was wir haben Computer, TV, Auto alles kommt von Gott 

Daher ist der Papst Jesus der mit der Wolke kam und dessen alle Auten WIE ein Biltz (Live TV Übertragung) in Herrlichkeit in den TV Apparaten Weltweit kommen sahen. 

Es stimmt noch einiges genauer erwähn ich auf anderen Webseiten oder immer wider.

ER kam auch als Engel des Lichts (TV Bild strahlt Licht aus) außerdem war er sogar schon in 3D zu sehen und bald wohl als Hologramme. 

Jesus sprach nicht DIREKT mit uns sondern mit Menschen vor 2000 Jahren was würden die zu einem Hologramm sagen? Engel des Lichts oder?

Es kommen sehrviele entweder runde Zahlen zustande oder auch Spiegelzahlen wie z.B. 31.3.13. war Ostersonntag oder aber auch andere sogenannte Schnapszahlen zustande wie z.B. der Papst wird ein Jahr nach dem "Weltuntergang" exakt  28128 Tage alt

Ich versuche alle paßenden Datumsdaten aufzuzählen (Kann auch hier sein das ich nicht alle mehr im Kopf habe sprich etwas paßendes an Datumsdaten vergas) Um die Weihnachtszeit (da kann ich kein exaktes Datum nennen) bevor alles mir auffiel ( also Weihnachten 2011 wo übrigens ausgerechnet am 24. 12. dieses Zeichen durch ein verglühten Weltraumschrott am Himmel gab), sah ich Jehmand der die Sissi (eventuell meine Braut oder Teil meiner Braut) sein könnte. Ich hab zwar da eine negative Antwort von meinen Nachbarn bekommen also sie war es laut meinen Nachbarn nicht aber diese Person hatte wie die Sissi blonde wellige Haare und mir gabs da einen Stich als ich diese Person sah. Merkwürdig das sie es doch nicht gewesen sein soll. Also da war mir noch selber GARNICHTS aufgefallen dachte mir da nichts dabei erst im Nachhinein viel mir auf das auch die die ich da sah die gleiche Frisur hatte und mir es da einen Stich gab als ich sie sah. Jetzt zu den Datumsdaten.

 

 18.05.78 Ich kam um die Mitternachtsstunde zur Welt das ist auch der 722223te Tag nach dem 1.1.1

                  Also gibt man hier http://wolfram.freewebspace.com/day_counter_de.htm 1.Jänner.1 ein und dann

                  meinen Geburtstag kommt eben 722223 heraus. Also plus minus 1 Tag ist immer wider was paßend

                  Das ist doch kein Zufall das fast 722222 rausgekommen währ außerdem könnt die 3 für begin der

                  3 Welt stehen soll da ja die 3 rauskommen. Ich weis es nicht nur das und was ich auch später noch

                  erwähne am 20.12.13 einen Tag bevor sich der "Weltuntergang" Jährt bin ich exakt 13000 Tage alt.

                  Also wider um 1 Tag verschoben. Oder wie manns nimmt. Wenn mann z:B: seinen 1 Geburtstag feiert

                  ist es ja eigendlich schon der 2te. Der eigendliche Geburtstag wird ja nicht als 1 Geburtstag gefeiert.

                  Es kommt also wohl immer wider  zu Abweichungen von plus minus 1 Tag weil das Programm

                 vieleicht 1 Tag mehr oder weniger zählt als ein Anderer rausbekommen würd? Ich weis es nicht nur 

                 glaub ich jetzt schon lang nichtmehr an Zufälle. Wenn dann ist es eine Mischung aber auf jedenfall

                 sehrvieles kein Zufall. Meine Mutter sagte mir auch der Arzt hätte den 17 als berechneten

                 Geburtstermien genannt also wenn ich am 17ten zur Welt gekommen währe hätts exakt gestimmt.

                 Durch Sommerzeitumstellung wars der 18. ansonsten da Mitternacht häts auch der 19 sein können

                Außerdem gibts für Gott (außerirdischen Beobachter) einfach 2 Tage durch die Datumsgrenze

                gleichzeitig. Für Gott ist daher wohl  puls minus 1 Tag paßend

               das gleiche wie exakt paßend. Meine Formulierungen sind leider manchmal

                desshalb schwehrer zu verstehen weil sich vieles um einen Tag verschoben ergiebt. Auch fällt mir

                alles nicht der Reihe nach auf sonder im wirrwar. Sprich ich schreib diesen Text nicht auf einmal durch

                sondern veränder ihn fast Täglich im GESAMMTEN (also ich schreib z.B das hier am 3.12.13 obwohls

                jetzt ganz oben steht ist vieles was ich hier schrieb schon viel älter erwähn ich jetzt weil ich selber seh

                das es so leider auch hier wider wirr wird und ich einmal zukünftig formulier was nach Zeitablauf

                 schon vergangen ist) Ich hab im Hinterkopf das ich mal gehöhrt hab er wird von vergangenem und

                Zukünftigen quasie im wirr durcheinander schreiben oder reden. Also so in etwa denk ich hab ich das

                einmal gehöhrt. Dadurch wirds leider wirr hoffe mann verstehts trotzdem.

                Ein nochmehr outen als ichs ohnehinn schon tat (das könnt ja auch Jeder weltweit lesen) war oder ist

               daher nicht im Plan gewesen wenn ich selber noch am Umdenken bin oder in einem Prozess des

               Entdeckens. Auch ergeben sich viele paßende Daten ja erst und hab ich wohl meine Braut erst finden

              müßen. Da es wohl nicht die Sissi alleine ist mußt sie mich auch gleich blocken. Zumindest siehts sehr

               danach aus das es mit den hier erwähnten Mädchen keine Zufälle gewesen sind

              Die Zionkid ist Sieben Tages Adventistin die EXAKT 6000 Wochen vor meinem Geburtstag gegründet

               wurd. Ich war auch als die STA 7000 Wochen alt wurde 7000 Tage alt. Grad bei der Gemeinde wo es

               um den 7 Tag geht und die WOCHE in der Gott alles erschafen hat aber man in der STA Wortwörtlich

             nimmt hab ich diese Gemeinsamkeit.

06.09.08 Sterbetag von meinem Vater. Eine Zahl mit lauter gleichen Zahlen nach der 7 bezogen auf den. 1.1.1

                   kommt nur alle 30.5 Jahre zustande Ausgerechnet am 17.Oktober das sind

                  41 Tage nach dem mein Vater starb wars die 733333.  Die 41 Tage danach kommt auch nochmal vor.

                   Die Zionkid lernte ich am 28.Juni kennen 41 Tage danach wars eben der 7.September

                  (Folgetag an dem sich der Todestag von meinem Vater zum 4ten mal Jährte) an

                  dem ich extremes erlebte (kommt später) Jesus war zwar 40 Tage in der Wüste aber dennoch paßend

                  der 711111te Tag war drei Tage bevor Papst Franziskus 12 Jahre alt wurde. (Jesus war mit 12

                  im Tempel also das Alter 12 ist auch besonders) ACHTUNG  Ich kam grad drauf er wurde 11 aber

                   man kann sagen es begann sein 12tes Lebnsjahr. Allso mir paßieren hin und wider Fehler aber

                   zu 99 Prozent stimmts man kanns ja selber nachprüfen.

                  Nochmal der 711111te Tag nach Christus (wobei mir das komisch ist Jesus ist ja nicht am 1.1.1.

                 auf die Welt gekommen aber eben nach dem was der Tageszähler berechnet wenn mann 1.1.1.

                  eingiebt) ist 3 Tage BEVOR der derzeigit Papst 12 wurde gewesen

                 der 722222te Tag ist ein Tag BEVOR ich geboren bin

                 der 733333te Tag ist der 41 Tag NACHDEM mein Vater starb. Bei uns lebenden wars  etwas BEVOR

                 bei meinem Vater 41 DANACH paßend.

                  Das hier wird der 3 Weltkrieg genannt. Am 28.Juli 1914 begann offiziell der 1te Weltkrieg.

                  EXAKT 98 Jahre später am 28.Juli 2012 fing ich mit der Zionkid zu diskutieren an.

                   Also EXAKT 100 Jahre Weltkrieg (mit Friedenszeiten dazwischen) währs am 2 Jahrestag an dem ich

                  sie kennenlernnte. Das ist mir Heute am 3.12.13. aufgefallen 33Wochen und 6 Tage bevors paßiert

                  Vieleicht (kommt auf sie an) ist er daher heut schon vorbei??? Ansonsten wird am 28.Juli der

                  Weltkrieg (alle zusammengenommen) 100 Jahre dauern. Ich las Franzosen bezeichnen den 1 als den

                  großen Krieg im grunde könnt mann auch es so sehen das es 1 Weltkrieg ist der  dann 100 Jahre

                  dauerte mit Friedenszeiten dazwischen. Also den großen Weltkrieg zusammengefast betrachtend.

                  Also soviele Daten die mann über Jesus weis sind aufgeteilt auf uns Drei Papst, meinem Vater und

                  mir verträten. Die 3 Tage danach, die 12 Jahre in dem Alter war Jesus im Tempel und es kam zwar 41

                   raus aber wie schon offt gesagt 1 Tag mehr könnt auch jetzt sein weils weitergeht kann mann aber

                  auch als paßend sehen für 40 Tage in der Wüste. Will man wirklich jetzt auf einen Tag ungenauigkeit

                  die manchmal vorkommen alles hier als unbedeutend abtun??? Also ich glaub es nicht daß das alles

                  ohne Grund (manchmal halt nur fast) exakt paßt Giebts irgendwelche Daten die man von Jesus weis

                 und nochnicht aufgeträten sind? Naja ich hab noch nicht meine 12 Söhne und es ist auch noch fraglich

                 ob es stimmt das ich 12 Söhne bekomm. ( würden für 12 Apostel oder 12 Stämme stehen weil 

                 Apostel sind ja schon wohl die Kirchenoberhäupter und vor allem der Papst steht für Petrus.) Aber viele

                  oder fast alle Daten waren jetzt wohl schon dabei.

 07.01.12 Da begann ich eigendlich schon nach einer Geburtstagsfeier mitzubekommen das mann mich

                  wirklich nicht so richtig versteht sprich warum ich so bin wie ich bin,

                 nur so richtig aus der Blokade kam ich da noch nicht. Ich war da 33 Jahre 33

                  Wochen 3 Tage alt. Kam ich heute drauf (14.12.13) Einiges was hier steht  das ich mir für Heute erhofft

                  habe war ja leider wider falsche Ahnung ich laß aber alles stehen weils eben gut gepaß hätt und

                  irgendwas doch zu bedeuten haben könnt. Sollte heut noch nicht sein.

                  Ich weis nicht wieofft etwas nur schöhn paßen würd und doch nichts paßiert. Bis auf daß das ich

                 heute draufkam das ich 7 Tage bevor ich aus der Blokade kam 33 Jahre 33 Wochen 3 Tage alt war

                (paßender gehts ja nicht einen Tag 33 giebts ja nicht)  und ja eigendlich schon nach der

                Geburtstagsfeier einer Tante ich ja schon ins grübeln begann ist heut nicht merklich was paßiert.

 14.01.12 Ich kam um ca. 15 Uhr aus meiner Blokade (schrieb Einigen im Internett sofort Nachrichten und fing

                  kurze Zeit wenn ich mich nicht Irre 3 Tage später die erste Webseite www.exschüchtern.jimdo.com zu

                 schreiben an) Es wurd im TV berichtet das mann auf einen fragenden Profeten wartet, einen wirren

                  einen der glaubt und dann wider nicht einen Jesujünger der die Wahrheit spricht. Das trifft alles

                  bei mir zu. Ich denke in den verschiedenen Schriften steht wohl was das auf mich zutrifft? Auch glaub

                  ich wird vieles nur unterschiedlich beschrieben z.B. Jesus sprach von Widergeburt und Inder von

                  Reinkanieren. Man sah widergeburt bisher NUR als Taufe ich glaub Jesus könnte beides gemeint

                  haben. Es wird MEHR in der Bibel stehen als man bisher rauslas und nicht soviel widerhohlt.

                  Also so denk ich haben andere Relligionen auch etwas richtiges erkannt was auch Jesus schon

                  gelehrt hat mann ihn aber bisher missverstanden hat. Es waren aber bisher die Missverständnisse im

                 Plan. Auch kann sein das nicht für Jeden das Gleiche bestimmt ist. Widergeburt oder Auferstehung auf

                verschiedene Weise sich erfüllen wird? Als Fragender weis ich es leider selber nicht wirklich glaub

                nur jetzt das mehr parallel zueinander stimmt als der Einzelne bzw. die einzelne Gemeinde bisher

                erkannt hat.

14.01.12 Weiters an dem Tag um 20:10 fand ich das Kontaktprofil der Sissi und schrieb auch ihr zum ersten mal

                  Allerdings bei ihr nicht gleich um was es mir sonnst noch geht. Also außer ihr. Da hat ich auch noch

                  keine Webseite. Ich weis nur da ich blos um ein Bildchen bat das sie mein Singelprofiel gelesen 

                 haben muß bevor sie mir antwortete da sie auch schrieb bin auch gläubig.

                 Was wir uns schrieben kann man auch auf exschuechtern.jimdo.com

                 auf der Seite die Hoffnung stirbt zuletzt lesen. Ich war ja selbst verwirrt und hab sie da wohl

                 verschreckt

17.01.12 19:15:32 Antwortete mir die Sissi auf meine Bitte um ein Foto (am dritten Tag):

 

                  nein stell sowas nicht ins net! bin auch gläubig!

 

22.01.12 22:04:40 Schrieb mir die Sissi ein zweites und letztes mal folgendes zurück:

 

                  hallo, finde dich sehr sympatisch! bin außerdem noch jungfrau und habe keine erfahrungen (weder

                   kuss noch sonstiges) bin in einem christlichem heim aufgewachsen und sehr gläubig! lg

 

                  Wie soll ich Sie jetzt vergessen können nachdem sie mir das schrieb. Sie auf den Bildern exakt so

                  aussah wie man sich ein Engelchen vorstellt und ja wohl ihr Blocken nur darann liegt weil ALLE

                 Wehklagen beim Richtigen bzw. Sie wohl einen Schock bekam als sie mitbekam wer wir wohl sind.

 

                 JULIUS nicht umbedingt Jesus von damals der seine REALE Braut sucht.

                 Ich bin ja dennoch ein Mensch oder MANN mit eigenen Wünschen selbst wenn ich für ALLE

                 hoffentlich der Friedensbringer bin.

08.04.12 Ostersonntag

12.04.12 Mein Vater und ich haben Namenstag

17.05.12 Christi Himmelfahrt 1 Tag vor meinem Geburtstag

18.05.12 hatte ich meinen 34 Geburtstag Ist ja auch paßend am Tag nachdem quasi mein Vorgänger zum

                Himmel aufgefahren ist. Ich bin auf eine Sicht der Dritte. Aber es heißt nunmal die währen das Gleiche

                Ich steh jetzt jeh nach Sicht einmal für Jesus einmal für den Vater oder Julius den Friedensbringer

                naja wohl eben Gott mit neuen Namen

03.06.12 schrieb mir die Fairy zum ersten mal und später dann war sie die Erste die auf meiner erste Seite was

                  ins Gästebuch schrieb. Bei Ihr würd vieles für Magdalena stehen. Das war der 141ste Tag oder 

                  auch 20 Wochen 1 Tag nach dem ich aus der Blokade kam 

28.07.12 Schrieb mir zum erstenmal die Zionkid das sind exakt 28 Wochen nach dem ich zu schreiben

                  began. Geschrieben hab ich vielen, darunter Kirchenstellen, versuchte

                 auch dem Papst zu schreiben weis nicht ob er jehmals eine Nachricht las darunter auch Männern

                 bezüglich dem großen Ziel sprich Weltfrieden. Weil ich nunmal eigendlich meine Braut suchte eher

                 aber Mädchen bzw. Fraun. Manche schrieben auch  zurück und diskutierten nur bei den Drein gibts

                 aber  einige weitere passenden Fakten und beinah nur die Drei schrieben bisher in meinen

                Gästebüchern etwas zurück. Bzw. Das von der Sissi fügte ich selber

               auf der ersten Seite exschuechtern ein. Die Fairy ist die Erste die was selber ins Gästebuch eingetragen

               hat und auch sonnst fügte ich manchen Text im Gästebuch von ihr ein. Das meiste schrieb eben dann

               mir die Zionkid. also es liegen da nach Tagen auch gespiegelte Zahlen zwischen kennenlernen der

               Sissi 141 Tage später Fairy und  nochmal 55 Tage später die Zionkid

06.09.12 Jährte sich der Todestag von meinem Vater zum 4ten mal. Er starb 6. September 2008

                 Am 06.09.14 ists dann das 6 mal das der Todestag sich Jährt (sind auch 313 Wochen) auch ist er ab

                 dann ja im 7 Jahr

                 nach seinem Tod. Es KÖNNTE sein das ich (kommt später) am 14.09.14 Vater werde währ MÖGLICH

                 das mein Vater dann reinkaniert wird? Es heißt Jesus stirbt und kommt nach 7 Jahre wider.

                 allerdings würd reinkanieren bereits bei mir stimmen und hoff ich das auch das mit der Stadt

                 sich noch erfüllt. Zumindest irgendwas müßte ab 13. 12.13 Gewissheit werden sonnst würd ich ja

                 auch nicht am 14.09.14 Vater. Ich würd ja nur Vater wenn ich am 14. Hochzeit feiern würd und in

                 der Hochzeitsnacht ein Kind zeuge. Also es hängt das ja auch von meiner Braut ab und die glaubt es ja

                 sonnst nicht das sie es ist wenn nicht irgendwas wunderbares ab 13.12.13 neben meinen 

                Ahnungen die paßen würden paßiert. Auch ist das was mir am nächsten Tag paßiert ist 1 Tag nach

                dem 4 Jähren vom Sterbetag meines Vaters paßiert

                 Also wenn ich mich nicht irre oder wars schon der 5te wenn man eben den eigendlichen Todestag

                mitzählt. Also jeh nachdem wie mans zählt könnt man auch sagen der 5te. Er war jedenfalls vier Jahre

                 nichtmehr am Leben.

                 Leider schauts grad nicht so aus als hätt diese Ahnung gestimmt. (schreib das jetzt am 13.12.13

                 um 13:20) Naja noch  könnts ja aber ich kanns mir grad sehr schwehr vorstellen. Mir kam auch in

                 den Sinn es währ auch paßend ich zeug mit meiner Braut (falls ich sie jetzt bald bekomm) am 14.01

                 14 ein Kind dann käme es am 14.10.14 zur Welt. Mögliche solche Termiene gäbs auch noch am

                 14.02.14 oder der 14.03.14 (hätt 2 mal was mit dem Papst gemein er kam am 13.03.13 und hätt

                 3 Tage danach Geburtstag. Sprich wenns exakt so dazu käme würd ja unser Kind am 14.12.14 zur

                 Welt kommen und der Papst hat ja am 17.12. Geburtstag. Ja ich weis nicht ob ich so detailierte

                 Pläne schon machen soll und liegt eben nicht nur an mir. Ich weis nur einfach zumindest Teilweise

                  muß das alles was paßt was zu bedeuten haben. Muß fast schon sagen leider giebts immer wider

                 einen paßenden Termien für ein unvorstellbares Wunder neben meinen Ahnungen. Also solang es

                  immer wider eine Möglichkeit giebt es paßiert was Wunderbares kann ich nicht ausschließen das

                  noch Jehmand kommt. Sehr paßend währ wenn eben das diese Weihnachten wider nicht eintrifft.

                  es paßiert etwas am 11.05.14  Also wieso nur giebts die Möglichkeit und paßiert dann doch nichts?

                  Auch hat Petrus den Schlüßel bekommen muß ja auch etwas bedeuten. Also an mir allein kanns

                  nicht liegen. Ich kann nur FRAGEN stellen. Weis nichts im Detail. Kann auch nicht ausschließen

                  das noch Jehmand kommt wenns immer wider einen logischen Termien giebt. Und bin in einem

                  Prozeß. Also ich wüßt nicht was ich anders machen sollt als ichs bisher machte. VIELES an

                  Daten entstanden erst im Prozeß und auch fallen mir wie gesagt viele paßenden Fakten erst nach

                   und nach auf.  Also nochmal ich hoff ich machs richtig und das irgendwas noch zusätzlich zu

                   meinen Ahnungen paßieren wird.

 

07.09.12 Vor allem da hab ich extremes erlebt manches intensiv gespührt und da kam mir auch die Möglichkeit

                 bisher wars global gedacht immer so das (und vor allem zu Jesus Zeiten) ein Mann auch BINDUNG

                 mit einer Brauteinheit sprich mehr Fraun haben durfte und da hab ich mich auch in die Zionkid verliebt

                 und es würd eben auch vieles für die Fairy sprächen. Das ist aber nicht das einzige was ich da spührte

                 auch zwickte es mich an vielen Stellen und war das Ohrensausen das ich immer wider hab am

                 extremsten. Also ich FRAGE zumindest wird in der EWIGKEIT womöglich eine Brauteinheit für mich

                bestimmt sein??? Wie man weis glauben ja welche sie bekämen 7 Fraun oder gar 1000 im Himmel

                Ich frage jetzt zumindest warum kenn ich jetzt drei bis vier dies sein könnten bzw. wo vieles danach

                aussieht als währs kein Zufall mit ihnen gewesen?

27. 09.12 Hat ich einen Traum wo ich vom Himmel viel direkt den Aufprall spührte und Mamma schrieh. Bischen

                  Angst und Herzklopfen weils im Traum so echt wahr. Erst danach merkte ich das war nur ein Traum. 

21.12.12. Der Tag um den sich wohl alles dreht? also vor dem Tag kam ich und auch die Sissi hab ich eventuell

                   2011 gesehen gehabt. Danach kam schon der Papst und hoff jetzt selber noch es kommt auch

                   noch der Dritte. Es war ein Freitag Sabbatbeginn und drei Tage vor heilig Abend. Ich dacht da würd

                   alles sich erfüllen was noch logisch möglich ist tat sich so merklich nicht viel. Jetzt denk ich

                   womöglich kommt am Schluß raus das der Tag zwischen allem steht. Es begann ja bereits mit

                   dem Zeichen zu Weihnachten 2011. Ja wissen tu ich es nicht nur im nachhinein viel mir auf das da

                   ja bereits das Zeichen war. WIR wissen nur jetzt mit was Gott da das Zeichen auf den Himmel schrieb

                   sprich verglühter Weltraumschrott und werten es jetzt nicht so richtig. Währ dann noch denkbar es

                   geschieht auch vor dem 11.5. 14 etwas? Beim Zukünftigen (also zu dem Zeitpunkt als ich das jetzt

                   schreib liegts in der zukunft nur zur erklährung wenns jehmand später liest) binn ich mir seit dem Tag

                   unsicherer geworden. Es hätt immer wider an einem Tag sehrgut gepaßt. Also möglch währ auch

                   das erst heuer zu Weihnachten was paßiert. Weihnachten 2011 beganns Weihnachten 2012 läg

                   in der Mitte so könnt mann sich wider denken Weihnachten 2013 währs zueinde? Also ich mach mir

                   nach jedem Tag wo dann doch nichts merklich paßierte gedanken ob das mit dem plötzlichen

                    Wunder stimmen wird. Schleichend paßiert auch so schon durch moderne Medizien sehrviel.

                   Nur es wurd auch unter Anderem vorausgesagt der glaubt und dann wider nicht währ der Richtige

                  Ich GLAUBE bzw. WEIS das kann nicht alles hier Zufall sein aber was EXAKT paßiert wie und wann

                  sich was erfüllen wird kann ich nicht sagen nur aufzählen was alles so fantastisch paßt.

13.03.13    Kam der Papst der wohl für Jesus mit der Woke steht Eine Schnappszahl ist das Zufall?

                    Das sind 424 Tage nachdem ich ins Plappern kam. 424 oder 425 Tage danach kommt auch

                    immer wider was vor. Mein Vater der wohl der Dritte sein müßte hätte 425 Tage nach dem der Papst

                    kam Geburtstag. Ich hoff jetzt auch da er kommt vieleicht noch 1 Tag vor seinem 71sten (siehe

                    nächste Seite) wenn nicht schon eher was paßiert.

31.03.13    War Ostersonntag. Das war eine Spiegelungszahl wie der 21.12.12  widermal ist das Zufall?

09.05.13 Christi Himmelfahrt 3 Tage vor dem Geburtstag von meinem Vater

12.05.13   Mein Vater hätte den 70 Geburtstag außerdem Sonntag und Muttertag (war auch alles so an dem Tag

                    seiner Geburt am 12.Mai. 1943 war auch Muttertag und Sonntag)  Drei Fakten vielen zusammen.

18.05.13  Ich wurd 35 also 6 Tage nach meinem Vater halb so alt wie er geworden währ.

28.07.13     7Monate und 7 Tage nach dem 21.12.12 Jährte sich das Kennenlernnen der Zionkid.

06.11.13    Ausgerechnet 425 Tage danach kam mir in den Sinn nachzuprüfen wielang das mit dem extremen

                    Erlebniss her ist. Also das vom 7.09.12 

08.11.13 Ich hab wider Ohrensausen und Kopfschmerzen. Kam jetzt drauf das heut Freitag ist und in eigendlich

                  zwar 2 Tagen aber eben am 3 Tag der Tag NACHDEM die ReichskristallNACHT sich zum 75mal Jährt

                   sein wird. Gleichzeitig wird das der Tag sein an dem ich 666 Tage der fragende Profet im Internett bin.

                  Zahl 666 steht ja für Teufel und weist auf den Tag dann eben hin in dem leider das paßiert ist auf was

                  die Adventisten noch warten weil sie was missverstanden haben. Die Missverständnisse waren 

                  bisher im Plan dafür kann ja keiner was und Adventisten müßen einfach auch umdenken wie wohl

                  Alle anderen auch in irgendeinem Bereich was missverstanden haben und umdenken müßen.

23.11.13 Ausgrechnet 1 Tag bevors 666 Tage sind (öfter ist was plus minus einen Tag paßend) kam mir in den

                  Sinn nachzuschaun wielang das Bloken der Sissi her ist. Und dann prüfte ich auch nach wann die

                  Fairy mich sperrte (hab sie in einem anderen Singelportal kennengelernt wo es sperren heißt) da ists

                  120 Tage her. Bei der Sissi war ja vorher NUR positives was sie mir schrieb. Die Fary hingegen

                  schickte mich quasie zum Psychater und war da zwar abweisend nur ich zähle ja FAKTEN auf

                   Es ist aber ihre Reaktion auch verständlich wenn ich sie nur bei einer Einheit als Magdalena somit

                  Teil meiner Braut  sehe ansonsten mir zumindest ein Jungfräulein erhoffe

24.11.13 Sonntag Kirchenjahr geht zu Ende. Ein Monat vor heilig Abend  und wie ich am Tag vorher erkannt habe

                  kann ich seit 666 Tag der Sissi nichtmal schreiben. Sie blokte mich also vor 666 Tagen und einige

                  Tage darauf löschte sie ihr Profiel. ALLE wehklagen über den Richtigen leider derzeit auch meine

                  Braut. Zumindest kann ich  sie so nicht vergessen wenn soooooviel gepaßt hätt und es ja

                  offensichtlich darann liegt weil ALLE über den Richtigen wehklagen. Nur das wird ja hoffentlich nicht

                  so bleiben.  

29.11.13 Aus irgendeinem Grund kam mir heute zwei Wochen vor dem 13.12.13 wider

                 in den Sinn das ich auch die Silvia kennenlernnte. Also viel hat sie nicht geschrieben nur einmal 

                 und leider eben auch ablehnend. Das Profiel von Ihr sagte aber mir schon sehrviel.  Ich

                hat sie auch irgendwann auf irgendeiner Seite im Text der Webseite exschuechtern.jimdo.com erwähnt.

                 Also fals ich eine Brauteinheit zur Braut bekomm bin ich mir eben nicht sicher wer das alles ist

                 Zu vier Fraun würd paßen Mohammeth erlaubte 3 bis 4 Fraun. Es gibt 4 Erzengel (Uriel wird

                  manchmal vergessen) Sie macht den Sport Speerwerfen. Es giebt doch offt einen Engel mit Speer

                 Also die Sissi reitet paßt auf (auch 4) Apokalyptischen REITER

                  Die Zionkid spielt ein Blasinstrument könnt mann posaundender Engel sagen

                   die Silvia eben mit dem Speer

                  und die Fairy ist der "gefallene Engel" alle Anderen waren zumindest als ich sie kennenlernnte so wie

                  ich noch Jungfraun. Also ich binn immer verwirrter was jetzt meine Braut betrifft.

                  die 444 könnt sich auch so ergeben 4 Fraun mit jehweils 3 Kinder

                  Was soll ich machen ich hab solang mir selber einreden wollen die Sissi ists und nur sie

                  und dann hat ich eben nachdem die Zionkid mit mir 41 Tage diskutierte dieses Erlebnis am 7. 9.12 wo

                  mir in den Sinn kam wer weis ob nicht man Mohammed da recht geben kann. Es ist nunmal nicht

                  wirklich eine Frau exakt das Gleiche wie ein Mann. Jede hat natürlich bisher sich einen Mann

                 für sich allein erwartet und NIEMAND anscheinend hätt sich gedacht das Jesus eine reale Braut

                  suchen wird. Nur ich bin einmal nicht umbedingt Jesus sondern JULIUS und wieso sollt für mich nicht

                 auch gelten Wachset und vermehret euch? Ich kann ja da jetzt auch nichts dafür das ich zumindest

                  für möglich halten muß in der EWIGKEIT gehöhrt zu mir eine Brauteinheit. Hoffe selber da so sehr

                  das wird noch klipp und klahr erkennbar wer meine holdde Braut (eine Einheit währe ja auch EINE

                  Braut) sein wird. Auch ist nunmal die Frage welche Rolle ich bzw. mein Blut meine DNA jetzt spielt?

                  Es heißt nunmal Gott liebt alle seine Kinder. Wie ist das wenn jetzt alles REAL wird zu verstehen?

                  Werden nur alle die real meine Kinder sind unsterblich? Bzw. alle durch meine Braut (die desswegen

                  womöglich auch nicht eine ist, reinkaniert?) Das ist aber nur EINE Möglichkeit wies zu verstehen währ

                 Es müßt das zumindest eben absolute Gewissheit werden wie Auferstehung möglich ist. Bei mir

                währs nunmal schon so das ich und eben dann meine Braut auch reinkaniert wurde. Nur muß das ja

                 nicht für alle stimmen. Eine Mischung von allem kanns auch sein. Ich weis nicht wieso ichs nicht

                exakt wissen darf. Wohl weil da noch Jehmand kommt? Wenn ja hoffentlich bald.

01.12.13 Der 1. Dezember = 1.Adventsonntag fällt Heuer also auch so herrlich paßend zusammen

                 Ich höhrte gestern von einem Eiskomet der wider zumindest ein Zeichen zu Weihnachten ist diesmal

                 eins das Gott erschaffen hat. 2011 wars ein von Menschen erschaffener Weltraumschrott der verglühte

                  trotzdem hat ja das GOTT den Menschen erschaffen lassen. Aber dennoch ein Unterschied zu dem

                  NATÜRLICHEM das direkt von Gott kommt. Dazwischen sprich 2012 war ja keins

                  Leider zum jetzigen Zeitpunkt weis ich nicht ob ich damit richtig lieg. Jedenfalls ein EISkomet könnt

                  etwas insich haben wie ein Raumschiff goldene Stadt. Es hat nur nicht die paßende Größe doch im

                  Eis könnte eher was verborgen sein als in einem glühenden Lavakomet wo alles schmeltzen würd.

                  Also ich weis jetz das es Gott den Schöpfer geben MUSS und auch daß das Universum so groß ist

                  wer kann da wissen was es nicht noch alles giebt? Mir ist nur selber es so fantastisch bevors paßiert

                  Also alles das kann im nachhinein WIDER nur Irrtum auch sein. Es währ nur grade Zeitlich paßend

                  und würd auch jetzt noch paßen das ich am 14.12.13 Hochzeit halten kann. Ohne das Gott es

                  vorbereitet hätt gings ja nicht so rasch. Also eine AHNUNG derzeit wers später liest und es war leider

                  wider nichts drann. Ich sag nicht ich WÜSSTE es bevors paßiert. Ich WEIS NUR ALLLLES was ich

                 spühr alles was schon paßt KANN nicht NUR ixfache Zufälle sein.

                 Und wenn mann eben weis es MUSS zumindest im GROBEN stimmen hab ich eben jetzt  mache

                 Ahnungen die ich ja auch nicht ausschließen kann so unglaublich es klingt. Unfaßbar ist ja alles hier.

                 Ich schrieb auch einmal alles erfüllt sich auf dreierlei oder nochmehr Arten. Das Zeichen das teilweise

                  auch von Menschenhand entstand war 2011. 2012 paßierte weil es in der MITTE wohl liegt nicht

                 merklich viel. Diesmal 2013 ists ja zumindest, wenn nicht eben nochmehr, ein 100 Prozentiges

                 natürliches somit von Gott erschaffenes Zeichen am Himmel.

05.12.13 Mich beschleicht eine Vorahnung einen Fehler gemacht zu haben. Ich hat auch einen viereckigen

                  größeren Stein gefunden gehabt und ihn weniger beachtet. Weis ja schon nicht ob das mir dem

                  dreieckigen was zu bedeuten hat und dacht den dreieckigen kleineren heb ich mir halt auf. Der 

                  größere viereckige ist jetzt irgendwo im Teich von meinem Bruder verbaut (fand ich ja beim 

                 Teichgraben) Ich hoff er weis noch wo er ihn eingefügt hat fals der viereckige doch auch wichtig sein

                 sollte. Es ist ja aber auch so komisch das es eigendlich ja 4 Erzengel giebt. Mohammed 3 bis 4 Fraun

                 erlaubte. Und jetzt denk ich mir grad das der viereckige Stein vieleicht auch noch wichtig sein könnt. 

13.12.13  Freitag Sabbatbeginn exakt 66 Wochen nachdem ich das am 07.09.12 erlebte  Möglich das an dem

                   Tag was merklich beginnt?Auch ist an dem Tag der Papst 9 Monate im Amt. (9 Monate

                   dauert eine Schwangerschaft währ auch paßend für Widergeburt) Freitag der 13 ist

                  ja bisher als Unglückstag verschrien, vieleicht spiegelt sich ja das? Also bin gespannt ob am

                  Freitag den 13.12.13 um vieleicht  13 Uhr 13  was merklich paßiert?

14.12.13 ich bin dann exakt 700 Tage bzw.100 Wochen am Schreiben oder auch exakt 1 Monat bevor sich mein

                   aus der Blokade kommen zum 3mal Jährt. Alles was ich am 20 schrieb mit

                  dem Zusatz plus 6 Tage paßt natürlich an dem Tag exakt sprich die Sissi fand ich auch dann vor

                  exakt 100 Wochen und die Zionkid vor 72 Wochen bei der Fairy sinds erst am nächsten Tag exakt

                   80 Wochen

15.12.13 Das mit dem Traum das ich vom Himmel fall und den Aufprall spührte ist 444 Tage her

                 Also was das heißen könnt waage ich nicht so richtig zu schreiben weils in vieler Hinnsicht unsicher ist.

                Und wenns dann doch nicht stimmt ich ja selber wider enteuscht binn. Also alles ja leider derzeit ein

                 wenns so ist wies aussieht dann bin ich der Bräutigam und würd WOMÖGLICH am 14. Hochzeit halten?

                 Danach käm die Hochzeitsnacht und bin ich dann am 15 ein "gefallener" Engel? Sprich könnt sein das

               es für gefallenen Engel steht? Das Mamma könnt heißen naja das ich auch dabei ein Kind zeug meine

                 Braut Mamma wird? Ist ja wenns so kommt im Plan und heißt zwar "gefallener" Engel aber ohne dem gäbs

                 Keinen von uns. Zumindest MICH ja auch nicht. Ich bin daher denk ich nicht so ganz das Gleiche wie

                 Jesus damals. Derzeit sind wir (also Ich die Zionkid und hoff auch noch die Sissi) ja auch noch 

                  so wie die Engel sprich Jungfraun. Die Fairy ja nichtmehr bei ihr sind auch 5 Tage rausgekommen

                (siehe was am 20.12.13 an Wochen und Tagen  rausgekommen ist)  also bei den Anderen ists einen

                 Tag vorhe exakt nach vollen Wochen paßend. Ich kann ja selber nicht sagen was wirklich etwas zu

                 bedeuten hat

                 Es KÖNNTE bedeuten mit ihr follzieh ich die Hochzeit einen Tag später oder zuletzt? Also wenn

                  ich eine Brauteinheit bekommen sollte. Wobei nach Tagen bei der Zionkid erst am 15.12.13

                  505 Tage rauskäme Quasie wie manns nimmt währs bei der Zionkid nach vollen Wochen am 14.

                 zusammen mit der Sissi paßend. Nach Tagen kommt am 15. eine Schnapszahl zustande. Ich will jedenfalls  meine

                 Jungfräulichkeit mit einer Jungfrau verlieren auch wenn ich jetzt nicht weis ob meine Braut eine

                   Einzelperson sein wird. Was noch sich herrlich ausgehen würde. Wenn ich am 14.12.13 meine Braut

                 beglücken und mit einem Baby im Bauch bestücken dürfte währ der Geburtstermien der 14.9.14 wider

                  eine Schnappszahl. Das währ 7 Tage nach dem sich das was ich am 7.9 spührte  jährt

                  oder auch 6 Tage bevor sich das mit dem Traum jährt

                 Also derzeit ist nunmal alles doch vor allem für mich selber noch so unfaßbar aber das alles Zufälle währen

                 kann nicht sein

                 Ich bin eben der glaubt und dann wenn doch nichts paßierte sich wider fragt ist das mit den plötzlichen 

                  Wundern Irrlehre oder doch auch dann für uns in einem Augenblick merkbar? Und weil

                ich mich am 21.12.12 so täuschte bin ich jetzt seither wider immer unsicherer mit Zukünftigem

               Schleichend würd eben auch vieles logisch nachvollziehbar sich durchs Wissen das kommt erfüllen.

                 Was eben für alle tatsächlich ja immer schon in einem Augenblick zum 

                  andern paßiert ist, ist eben sowaß wie Heiraten Einen Augenblick vorher ist man ledig danach ein

                 gebundener Mann. Ich hoff aber das die Bindung mit meiner Braut schon besteht sie nur "gierig" auf

                 immer mehr Beweise ist oder es auch so schockierend findet das sie die reale Braut von mir sein 

                 soll. Wie ich nicht faßen kann das ich "Jesus" sein soll. JETZT kommt der FROHSINN und manches ist

                 "verboten" oder klingt danach damits spaßig ist. Noch giebts ja leider aber auch das reale Leid und 

                 ist mir auch komisch wenn ich jetzt schon vor Vorfreude spaßig und fröhlich schreibe. Hoff wie gesagt

                 es giebt bald für uns alle was zu lachen. Oder zumindest zu freun das es den Tod nichtmehr giebt.

                 Ich weis das es desswegen immer wider wirr klingt. Ich bin eben der weis das mann vieles nicht weis

                 oder zumindest im DETAIL nicht wissen kann. Im Groben ist es aber ja jetzt wissen. Es könnt nur

                 auch sein das ich mich diesmal wider irr. Was ja immer wider der Fall war. Ich wüßt nicht wie ich, wann

                  ich was behaupten sollte. Ich kann ja von mir selber aus nicht vom Fragenden zum Behauptenden

                  werden auch wenns noch so fantastisch paßend aussieht. Dazu kommt eben auch das manchmal

                  bremmsen wollen von meiner Mutter oder sonnst das Wehklagen. Mir wills ja derzeit keiner glauben

                  oder schrieb mir es, wenn er glaubt ich bin das wonachs aussieht, nicht. 

                  Zu 444 Ich hab mich gefragt wieso da grad 444 rauskommt. MÖGLICH das es für 3 mal 4 Söhne steht

                  Also das ich nicht meinen Vater reinkanier sondern mit der Zeit mit meiner Braut 12 Kinder bekomm

                 Es gab ja immer wider die 12. 12 Apostel oder 12 Stämme Israels usw. Wird aber wenn nicht so sein

                das ich die alle auf einmal bekomm. Die Apostel z.B. warn ja nicht alle gleich alt.

                 Also nur mal wider eine Ahnung wieso 444 rauskam. Nur wies dazu kommen sollte wenn nicht

                  noch irgendwas Wunderbares vorher paßiert kann ich mir jetzt auch schwehr vorstellen.

                  Es müßt irgendwie das mit der Stadt auch stimmen so unglaublich mir das jetzt im vorhinein selber

                 ist. Es hängt soviel davon ab. Meine Braut glaubts ja sonnst nicht. Und wie sollt ich am 14. 12.13

                  ohne das Gott es schon vorbereitet hätte Hochzeit feiern können?

17.12.13 Der Papst wird 77 und das drei Tage vor dem 20.12. oder eine Woche vor Jesus geboren ist 

                 sprich heilig Abend

                 Übrigens liegen zwischen der Geburt vom Papst

                 und der meines Vaters exakt 333 Wochen 6 Tage. Also zwischen 17.12.1936 und 12.05.1943

                 Meine Mutter ist am 12.10.1951 geboren das sind 773 Wochen 1 Tag. (also auf 777 fehlen 3 Wochen 6

                 Tage. Sie war aber ein Frühchen)

20.12.13 Ich werd 13000 Tage alt einen Tag bevor sich der Spiegelungstag Jährt Ich bin aber um Mitternacht

                 geboren wenns die Sommerzeitumstellung nicht gegeben hätte würd 19. Mai mein Geburtstag sein

                 und daher auf den 21 paßen.

                 Das Kennenlernen der Zionkid ist 510 Tage her bzw. 72 Wochen 6 Tage

                 Das Kennenlernen der Fairy ist 565 Tage her bzw. 80 Wochen 5 Tage

                 Bei der Sissi ist erst am 21.12 paßender am 20. sinds 706 Tage her bzw. 100 Wochen 6 Tage

                 Naja die zwei die noch Jungfraun sind (wobei ichs von der Sissi nichtmehr wirklich weis obs noch 

                 stimmt) sind es ganze Wochen und 6 Tage

                 Bei der Fairy die wohl für Magdalena steht sinds ganze Wochen und 5 Tage

                 Der Todestag von Papst Johannes Paul II (02.04.2005) ist 454 Wochen und 6 Tage her

                 Alles das könnt mann, fällt mir grad auf ja auch 5 oder 6 Tage vorher paßend sehen wie schon gesagt 

                 könnt auch ab 13.12.13 was paßieren? 

21.12.13 Jährt sich der "Spiegelungstag" oder Weltuntergang und gleichzeitig bin ich dann 101 Wochen der 

                  fragende Profet im Internett das sind auch 707 Tage  auch kenn ich dann die Sissi solang und ist ein

                 Sammstag = Sabbat letzte Tag der  Woche  Der Papst wird  28128 Tage alt

24.12.13 Heilig Abend

31.12.13 Wider ein Spiegelungdatum Silvester. 717 Tag nach dem ich anfing Missverständnisse aufklähren zu

                  wollen. Bzw. wohl muß. Kann mir nicht vorstellen das ich das umsonst mach oder nicht machen

                  müßt

18.01.14 Leider war wider nichts drann oder paßierte nicht merklich etwas (schreib das jetzt am 28.12.13.)

                 am 18.01.14 bin ich 35 Jahre 35 Wochen alt und 735 Tage am Plappern ist auch der 735 tausend

                 252ste Tag. Auch ist das 2 Jahre 4 Tage (Anbruch von Jahr 3 oder vieleicht als profetisch dritten Tag zu

                 werten) seit ich zu schreiben begann. VIELEICHT steht 735000 für meine 735 ganzen Tage und 252 für

                 2 Uhr 52. Möglich währ eben da auch wider das was merklich paßieren könnt. Mein Vater ist da 280

                 Wochen tod. Wenn da widerum 100 Wochen für 1 Tag stünden währs beinah ende vom 3 Tag im Grab.

                 Naja gäb eben ja auch noch den Termien am 11.5.14 Ich weis nicht wann dann wirklich was mekrlich

                 paßirt es fallen nur immer wider viele paßend klingende Daten auch am 18.01.14 zusammen. Das ist

                 4 Wochen nach dem 21.12.13 und 4 Monate bevor ich 36 werde.

20.01.14 Ich bin 737 Tage am schreiben 13031 Tage alt und der Papst 313 Tage Papst ist auch der dritte Tag

                 nach dem was alles am 18.01.14 alles paßend währ.

 

22.02.14 das ins Grübeln kommen war 777 Tage her und am 1.3.14 war das aus der Blokade 777 Tage her. In 

                 dieser Woche wars wider sehr extrem (wens genauer interessiert ich beschrieb alles was mir da kam

                bzw. was ich spührte im Gästebuch (also da sich es ab 22.02.14 lesen.) Manches beschrieb ich auch

                 dann nochmal unter der Rubrik Warum Maria in den Himmel aufgefahren ist. Also es wird mir ja auch

                immer verrückter aber der Uhrknall war womöglich im  Geiste von mir ein Zeugungsakt. Es wird ja

                 alles jetzt als Geburt beschrieben. Also was ich im Geiste bisher machte und mich bisher schämte

                wahr wohl schon notwendig? Aber auch sonnst viel mir da vieles ein und da wars auch wider noch 

                extremer als sonnst. Ich hab da irgendwie mit einem im Kopf geredet der mir Antworten gab.

                Als lebendiger Alfal hab ich dennoch einen Anfang und lasse mir vom Omega wohl nur Ahnungen

               geben weil ich es selber neu erleben will und als wirklich allwissender könnt ich das nicht. Selber

               überrascht werden wenn das tatsächlich stimmt. Momentan weis ich eben noch nicht wie genau es

                stimmen wird nur das es unmöglich ist das währen unzählige Zufälle. Also das war widermal so

                paßend 777 Tage nach dem ins Grübeln kommen mir einiges noch extremer vorkam. Ohrensausen

                hab ich immernoch aber da war eben irgendwie was noch extremer wie auch das am 7.9.12 extremer

                war. Ich hab und werde womöglich Lutzifer mit der Fairy zeugen? Also es kam mir einiges da wider

                extrem logisch klingendes in den Sinn. Ein vom Tod ins Leben hindurchgehen da gibts einen

                 irgendwie zweimal und erklährt der Geist den Lebendigen einiges das der Lebendige dennoch

                 noch nicht 100 Prozentig behaupten kann. Es kam mir auch da manches was sich ausschließt kann

               man nicht gleichzeitig haben. Ich kann nicht selber alles aufregend und neu durchleben wenn ich

               wirklich alles schon wüßte. Ich hab auch erklährt bekommen nicht der heilige Geist (was ich bis dahin

               glaubte sondern der WILLE GOTTES zählt (den hat aber eben jeder der göttlichen Personen) Ich kann

               wahrscheinlich einmal durch telekinäse was bewegen. (Wie das in Filmen gezeigt wrid) Also rein durch

               Willenskraft etwas schwäben lassen. Das ist die Kraft die alles im Weltall bewegt mit dem alles Gott

                walltet und lenkt. Auch wurd mir eigegeben manches ist wohl ein Schauspiel und wenn Gott will kann

                 er wirklich alles also ich warne da auch alle Kriegstreiber die den Plan durchkeutzen könnten. Gott

                könnt JEDERZEIT JEDEN abberufen der seinem Plan in weg steht. Bischen drohen muß ich wohl jetzt.

                Er ist Herr über Leben und Tod. Ich dacht bis dahin ich müßt mich abplagen herumstreiten mit allen.

                Ich weis aber nicht worauf er wartet. Vieleicht kommt wirklich noch ein Jesus (Julius) mit der Stadt.

                Bei mir stimmt eben momentan das ANDERE größer Wunder tun und daher bin ich schwach

                und hoff ich muß mich nicht da nochweiter überwinden als ich es ohnehin schon tat bevor der mit der

                Macht die mir da eingegeben wurd auch noch kommt. Also der könnt ja mehr als ich beeinflussen.

                 Oder er wollte mir nur mitteilen schief gehen (dacht ich da auch zwischendurch) kanns nicht nur

                wie der Ablauf ist ist ihm vieleicht nicht so wichtig? Also der hat Zeit. Mir ist nur immer wider es eine

                 Entteuschung oder auch eine Plage und bange Frage was hätt ich in der Hand? Also ich denk aber

                 da auch schon es wird ja funktionieren und  was ich mach muß richtig sein egal wie ich es mach.

                  Hoff zumindest das ich garkeine Fehler machen kann. Also momentan hab ich mir vorgenommen

                 wenn bis 18.5. noch abzuwarten. Mir ist da jetzt schon komisch wenn ich womöglich dann doch mehr

                   mich überwinden werd müßen als bisher.  

 

11.05.14 Da hätte mein Vater am nächsten Tag seinen 71ten Geburtstag gleichzeitig ist das 424 Tage nachdem

                 der Papst kam (der widerum 424 Tage nach mir kam) gleichzeitig ist das Kennenlernen der Fairy exakt

                 707 Tage her. Ob da dann der Dritte kommt?

05.07.14 Naja das ist eben die "sündige" Zahl und mann hat eben bisher das Begehren  generell sündig

                gesehen. Jedenfalls an dem Tag ist das vom 7.9.12 wo mir in den Sinn kam es könnte eine

                  Brauteinheit für mich bestimmt sein 666 Tage her GLEICHZEITIG kenne ich dann die, die mich auf

                 diese Idee brachte weil sie auch so niedlich begehrens und liebenswert ist, sprich die Zionkid 707

                  Tage lang. Das schrieb ich noch nicht hier weils eben heikles Thema ist nur vorher hat ich das NIE

                  und nacher nie. Es war am 7.9.12 neben Anderem so das ich ein Grippeln wie es sich bei

                  eingeschlafene Füße anfühlt in meinem Geschlechtsteil. Also ein Zeichen des begehrens. 

                  Bei der Sissi stimmt die 707 am 21.12.13 bei der Zionkid fallen zwei Dinge die mit

                  IHR erst kamen zusammen. Einerseits ihr Kennenlernnen und auch dann 41 Tage später mich auch

                 in sie Verlieben wird da Spiegelzahlen ergeben. Wobei ich seither jetzt nicht weis wenns eine

                 Brauteinheit sein darf wieweit ich mit den Anderen dann auch noch richtiglieg. Jedenfalls die Fairy

                 kenn ich am Tag an dem der Dritte noch kommen könnte (11.05.14) EXAKT 707 Tage lang wirds ja

                dann auch kein Zufall mit ihr gewesen sein. Bei der Silvia kann ichs nichtmehr genau sagen wann ich

                sie kennenlernnte.  Hat sich geändert (schreib wie gesagt das nicht in einem Durch) Mitlerweile

                fand ich meine erste Nachricht an sie die sie nie bekommen hatte weil das Emailprogramm auf

                 der Singelseite manchmal Nachrichten an den schickt der sie sendet (komischer Fehler von

                diesem Singelportal.) Jetzt könnt auch ihr Blocken davon kommen das sie die erste Nachricht nicht

                 las?

                Jetzt kam ich also drauf ich fand ihr Profil 130 Tage nach meinem ins Plappern kommen das sind

                 212 Tage vor dem 21.12.12 (lauter 1er und 2er) Auch kam mir eben ausgerechnet am 555 Tag Sie

                wider in den Sinn. Also zwischen 23.05.12 wo ich ihr Profiel fand und 29.11.13 an dem ich auch an

                 sie wider dachte ligen exakt 555 Tage. Also ich weis nicht ob das was zu bedeuten hat nur währ sie

                 auch sehr liebenswert und noch ein unberührtes Engelchen und das mit dem Speer.

                Auch bei der Sissi KÖNNTE es eigendlich schon vorher gewesen sein wenn sie die im Auto war

                Also bei beiden schlanken Engelchen ist es nicht so klahr wann ich sie wirklich das Erstemal traf. Die

                 Sissi könnt ich schon in dem Auto gesehen haben die Silvia da wurd die Nachricht gelöscht kann ichs

                 auch nichtmehr so richtig sagen nur das ich sie in einem anderen Protal am 01.06.12 nochmal fand.

                 (Ich hab mich auf der Suche nach der Sissi auf mehreren Singelportalen umgesehen und dann eben

                 dabei noch weitere Engelchen kennengelernnt was wohl auch kein Zufall war.) 

                 Also muß ich sie noch vor der Fairy getroffen haben Die Sissi und die Silvia fand ich daher vor Fairy und

                Zionkid nur diskutierten die nicht. Die Sissi schrieb nur Positiv die Silvia nur einmal ich soll ihr

                nichtmehr schreiben dann würd sie mich auch nicht blocken. Hat sie aber dann doch weil ich mich

                 nicht drann hielt. Es ist ja irgendwie ein MUSS was ich mach. Kann ich nachgeben darf ich

                nachgeben nur weil ALLLLLLLE BISHER WEHKLAGEN ODER BLOCKEN?

                Sündhaftes klindt sündig weils so spaßiger ist Wie könnt sonnst sich bezirzen funktionieren? Das hat ja

                dennoch GOTT so geformmt. Es ist Sünde wenns ein Gebot verletzt. Ists ja bei keiner

                von den ungebundenen Engelchen. Es ist nur die Frage die ich eben waage muß es in der Ewigkeit

                wie bisher bleiben? Zumindest wars ja an alle gedacht bisher nie gleich und wird ja unterschiedlich

                entlohnt.

                Begeeren bei denen die so offensichtlich zu mir gehöhren wer will das mir verwehren? Ich hoff nur

                dennoch es wird noch bestätigt und dann ists endlich gegenseitig. Also mann will ja auch selber 

               spühren geliebt UND begehrt zu werden. Soll ichs waagen und das jetzt schreiben. Jesus den aus der

                Bibel soll mann ja weiterverehren  will ich ja selber, aber mich den lebendigen soll doch wer zu mir

                gehöhrt auch lieben und in Fall meiner intiemsten Braut begeeren. Also ich weis nicht wann

               manns (bzw. meine Braut) es als bewiesen sieht das ich der Dritte binn? Nicht auf jede sicht Jesus 

               aber ein Richtiger von den DREI Personen. Auf eine Sicht bin ich ja Jesus nur mit neuen Namen

                und nicht nur ich allein. 

21.12.14 Werd ich 13366 Tage alt sein übrigens jedes doppel Jahr werd ich auch eine Doppelzahl alt sprich

                 2011 wurd ich 33, 2022 werd ich 44 usw. zwischendurch also 2088 stimmts nicht da werd ich

                110,    2099 werd ich 121 aber 2111 stimmts wider  da werd ich 133 ist ja logisch wenn ich 2011, 33

                 wurde. Na gut dann ist zwar immer die 1 davor aber ist dennoch weiterhinn eine Doppelzahl.

                 Rückblickend wurd ich im Jahr 2000  damals 22 Jahre alt und am 1.1.2000 war ich 7898 Tage alt.

                  Also nochmal 2013 werd ich am 20.12. eben 13000 Tage alt ist doch auch so paßend im Jahr 13 werd ich

                 13000 Tage alt und das 1 Tag vor dem Jähren des Weltuntergangs. Nach 2 kommt die 3 Welt

                 (Weltungergang) oder der 3 Tag

                 für Gott. Denn für Gott sind 1000 Jahre 1 Tag.

                Nur ists der beginn vom 3 Tag Jetzt weis ich nicht wie das mit dem letzten Jahrtausend gemeint ist

                ist dann auch für uns die letzten 1000 Jahre 1 Tag? oder werden wir noch 1000 Jahre weiterbaun und

                kommt der Dritte womöglich erst in nochmal 1000 Jahren???

                Also möglich währ sovieles. Es paßiert jetzt ab 13.12.13 etwas oder am 11.5.14 oder es heißt auch nach 7 

                Jahren also ab dem 14.1.12 nach 7 Jahren währ 14.1.19 oder gar erst in nochmal 1000 Jahr?

                 Leider weis ich nicht wies jetzt gemeint ist und wann was wie sich erfüllen wird nur das ALLLES was bereits

                  paßt kann nicht NICHTS bedeuten. 

 

Zu 722222te Tag. Ich kam auch drauf natürlich ists auch immer so bei einem Tag wie dem das ich auch am Tag darauf lauter gleiche Zahlen an Tagen alt werde

Also 722222 Tag darauf Geboren

Tag   733333 Tag darauf wurd ich 11111 Tage alt usw.

Alle Daten kann ja Jeder selber nachprüfen ich hab sie hier errechnen lassen:

http://wolfram.freewebspace.com/day_counter_de.htm

 

 Es gibt noch einige weitere passende Daten die ich hier wohl nicht alle aufzählte. Aktuell (schreib das am 8.8.) währ wider mir was aufgefallen was aber noch nicht man als Fakt werten kann daher weis ich nicht ob ich sowas alles anführen soll. Jedenfalls in 6 Tagen währ wider möglich am  14.8.14 währ Hochzeit und am 15. meinen Julius zeugen der dann am 15.5.15 zur Welt käme. Also ja ist wider eine Spekulation könnte nur so sein auch fallen da wider einige Daten auf den Tag 15.5.15 ist 1 Tag vor dem 735735ten Tag (von 1.1.1 gezählt) Und direkt am Tag währ mein Vater 2442 Tage tot. Also es würd auch da wider passend aussehen nur bleibt die Zionkid stur ist es wohl wieder nur ein es würde sich so ergeben können das mein Erstgeborener zwischen den Geburtstagen von meinem verstorbenen Vater und mir Geburtstag hat und das gleichzeitig der Tag ist an dem mein Vater 2442 Tage tot ist (wenn er nicht vorher schon kommt wobei der kommt nicht direkt der sein wird der da starb zumindest EXAKT so wie er war wird er ja nicht widerkommen) 

 

JETZT VOR ALLEM WIDER AN DIE ZIONKID GERICHTET

Also vor allem du Zionkid weist ja das da noch viele weitere paßende Fakten also auch bei den Datumsdaten paßten. Werd jetzt wohl nicht alle zusammenbringen wann noch was auf einen Tag paßend zusammenviel versuchs vieleicht später noch weiter zusammenzusuchen.

 

Wievieeeeeeeeeele paßenden Fakten müßen noch stimmen damit du es wenigstens für möglich hältst das ich einer der Drei bin und dann auch ihr wohl meine Braut.

 

Bei der Braut weis ichs nicht wieweit ich da richtig lieg mit euch Drein könnten mehr oder weniger auch sein. Nur beim Papst bei meinem Vater und mir paßt einfach sooooviel das es doch nicht nur Irreführung sein kann. Und vor allem ist UNMÖGLICH das Adventisten nichts missverstanden hätten, es keine Irrlehre gäbe und sie nichts überwinden müßten.

 

 

Es war bisher widersprüchlich und GLAUBE 

Wieso sollt das was jetzt teilweise WISSEN ist dann weniger zu bedeuten haben als Glaube? 

Der Unterschied von RKK zu anderen Gemeinden.

 

Man hält sich zumindest im Grundgedanke viel genauer an die Weisungen von Gott 

z.B: Was Gott verbindet DARF (ist noch extremer als ein soll. Ein darf ist ein Verbot) der Mensch nicht trennen. Scheidungen sind sogut wie unmöglich.

Die Rolle vom Mann wird nicht verwässert. Gott sagte Adam soll über Eva herrschen. Es ist aber das ein SOLL also nicht gleich es übertreiben dennoch wird es legetiem sein das nur Männer Priester sein sollten.

Es gibt genügend Tätigkeiten die auch eine Frau in der RKK machen kann.

Auch sieht die RKK Fehler ein und aus Fehlern lernnt man. Kann man aus Fehlern lernnen wenn man eben keine gemacht hätte? ANDERE jammern nur über die Sündern der ANDEREN sehen nicht ein das sie selber auch nicht ohne Sünden sind.

Z.B. wollen viele Atheisten nur den Gläubigen schuld an Kriegen geben und wegdiskutieren das KOMUNISTEN auch Atheisten sind. Auch im namen der Wissenschaft viel grausliches passiert ist.

Also wer außer die RKK gibt Fehler gemacht zu haben zu und will daraus lernen sich bessern? 

Die Juden jammern über die Moslems.

Die Moslems über die Juden

Die Atheisten über alle Gläubigen und sehen nicht was alles der Atheismus für Leid auf die Welt brachte.

ALLLE Gemeinden oder auch anderwertigen Gemeinschaften haben sich Sünden bei den anderen erlaubt. Nur die RKK gibt die auch zu. WER außer die RKK gibt das zu???? EINSICHT ist der Weg zur Besserung.