Etwas gnädig barmherzig tolerieren ist nicht das selbe als es als richtig abzusegnen. 

Es wird nur dann etwas toleriert wenn es einem selber nicht gefällt sonnst gäbe es keinen Grund es tolerieren zu müssen

 

Etwas das nicht gleichwertig ist nicht gleich behandeln ist nicht diskriminierend sondern gerecht.

Homosexuelle Beziehung ist nicht gleichwertig mit heterosexuellen Beziehungen und müssen unterschiedlich bewertet werden.

 

Ein Mann ist nicht exakt das Selbe wie eine Frau. Auch wenn man das nicht überbewerten soll heißt es nicht umsonst.

1. Adam soll über Eva herrschen

2. Die Frau ist die Stütze (nicht Konkurrenz) vom Mann

 

Es wurden Aufgaben auf die Geschlechter gleichmäßig verteilt sodass Alle gleich sind das heißt aber nicht das es keine Unterschiede im Detail gibt.

Es gibt Aufgaben die nie ein Mann erfüllen wird können. Z.B. Kind austragen. Dabei Nahrung in neues Leben verwandeln.

(sozusagen die Nachfolge von Maria)

Daher gibt es auch Aufgaben die nur ein Mann übernähmen kann sprich ein geweihter katholischer Priester die Wandlung vollziehen. Sprich die Nachfolge von Jesus übernähmen.

Wenn Frauen ALLLES übernähmen wollen währe es nicht gerecht. Dann würd ein Geschlecht MEHR als das Andere können.

Mann und Frau sollen sich ergänzen nicht konkurrieren und das andere Geschlecht überflüssig machen wollen.

 

Schad das man mit der Wahrheit

kaum bis Nichts erreicht.

Doch mit Lügen

kann man ja erst recht nicht zu

Einheit und Frieden, Auferstehung der Toten und ewiges Leben kommen.

 

Ich schreib nicht aus Bosheit sondern weil es einfach nur mit der Wahrheit möglich ist

das z.B. "Homoehe" ein Selbstbetrug ist. Man gaukelt sich da vor das Gott das gut findet was er höchstens

in erträglichen tolerierbaren Rahmen tolerieren kann.

Wer einen Segen erzwingen will will BELOGEN werden was Gott einfach nicht kann.

Auch ist die RKK, selbst wenn sie auch nicht total immer mit Allem richtig liegt, (tut Niemand und taten Apostel wie z.B. Petrus auch nicht) was sie selbst in Kirchenschuldbekenntnis und jeder Messebesucher in einer katholischen Messe im Schuldbekenntnis selbst bekennt die richtige Kirche

Alle anderen christlichen Kirchen folgen diversen Irrlehrern.

Bereits die "Mutterhure" sprich evangelische Kirche wurd dem Zeichen des ewigen Bundes untreu. Geschworenem untreu sprich Eheschwüre zählen kaum was wenn Scheiden jeder kann bzw. könnte und nicht nur der Papst. 

Und diese Kirche spaltete sich immer wieder auf weitere "Töchterhuren" auf sodass man die Wahrheit bzw. "Wahrheit" da denkt man sich aussuchen bzw. selber zusammenbasteln kann.

 

Angebliche Doppelmoral bzw. Wiedersprüche kommen dadurch das man einerseits warnen muss vor Sünden sprich Fehlverhalten, das Recht aufrechterhalten und andererseits gnädig, barmherzig, tolerant richten.

ABER selbst wenn Jemand Gnade erfährt, Gnade vor Recht ergeht war er ja im UNRECHT und darf nicht das Recht deswegen in Frage stellen. Sprich ändern wollen. Damit den Fehler nicht bei SICH sehen sondern bei einem angeblich zu strengem Recht. Mann sagt damit Gott hätte bisher was falsch gemacht wenn er z.B. plötzlich zu homosexueller Unzucht einen Segen geben soll. Also was Richtig ist ist Richtig und bleibt Richtig auch wenn immer wieder mal Gnade vor Recht ergeht. Eigentlich dann UNRECHT sich dabei gewissermasen durchsetzt ABER NICHT Recht bekommen darf.