Da man wohl nicht sich alles durchliest also auch alles was ich und die Zionkid uns schrieben will ich extra noch schreiben was mir da noch einleuchtend auffiel

 

Die Zionkid schrieb es steht das Sündlose Wesen durch einen Schleier sehen werden was Sünde anrichten kann.

Die sündlosen Wesen sind wohl schon wir (man ist zwar nicht immer Musterschüler aber wenn man ernsthaft um Vergebung der Sünden betet werden sie doch wohl vergeben und man ist dann wider Sündlos. Mann darf aber nicht VORSÄTZLICH Sünden begehen und sich denken die werden mir sowieso vergeben. So wird es nicht sein. Nur was man bereut wird vergeben. Ich denke viele sind schon wohl sündlose Wesen und glauben es noch nicht. Andererseits gibt es auch die die Sünden begehen und sich nicht schlecht fühlen das nichtso bleiben kann, wobei Gott wohl nicht leichtes Schwindeln immer als Sünde sieht ich weis es nicht wie der Geist es sieht nur vor allem was witzig gemeint ist ist nicht so streng dann als Sünde begehen wohl zu sehen? Heißt ja auch Gott läßt mal Fünfe grade sein. Aber echtes Gebote brechen muss sich aufhören das darf nur noch in Filmen man sehen) die eben durch einen Schleier (Kinoleinwand ist ja sogar ein tatsächlicher Schleier sprich Stofftuch) sehe was Sünde anrichte kann. In Filmen kann es ja alles was Sünde ist weiterhin geben und da sieht man dann was dabei rauskommt wenn wer z.B. mord begeht (Krimmi) usw.

 

Dann schrieb sie mir (ich suchte die Bibelstellen dann nicht selber weis auch nicht was von dem in der Bibel steht oder von EGW kommt) Es werden welche im Himmel Kronen mit Sonnen am Kopf haben und im Himmel nach Schätze suchen

Das ist so eindeutig Bergleute mit Lampen am Kopf die so grell wie Sonnen leuchten. Jesus sprach nicht zu Leute von HEUTE sondern erklärte alles Menschen die noch vieles nicht anders verstehen hätten können als es mit dem Wortschatz von damals zu beschreiben. Jedenfalls damals gab es nur Öllampen keine Halogenstrahler die so hell wie die Sonne strahlen. 

 

Da kann noch Einiges sein das nur in den Gästebüchern steht aber wann reicht es das man es glaubt das Jesus mit allem noch richtig liegen wird? Wenn mir etwas nochmal in den Sinn kommt schreib ich es hier nochmal ich weis grad nicht ob da noch sowas das sich erfüllte dabei war. 

 

Jedenfalls ist sehr viel schon eingetroffen was Jesus voraussagte nur hat man seine Worte missverstanden weil er es mit dem Wortschatz von damals nur umschreiben konnte. Plapperndes Bild gibt es schon auf so viele Weise. Eben Kinobild, TV, Sateliten TV, Internet, am Handy usw. Und es gibt eben auch schon Hologramme die wohl Engel des Lichts sind? Also ich will nicht alles Mystische zerstören oder kann sein das alles auch noch auf weitere Art gibt und kommen wird aber wie stellt man sich einen Engel des Lichts vor? Hollogram vom Papst weltweit gleichzeitig könnte gemeint sein als er kommt als Engel des Lichts. Ich selber weis noch nicht wieweit ich auch noch für alle sichtbar komme. Gibt auch Hinweise das es nicht so sein muss. Es steht ja sehlig die ein reines Herz haben denn sie werden Gott sehen. Werden das ALLE sein? Zumindest weis ich es noch nicht ob mich auch alle Augen gleichzeitig noch sehen werden. im WWW währ es ja schon möglich  für Jeden Bilder von mir zu sehen. Ich weis auch nicht wann MEIN Denkprozess zuende sein sollte und ich vom Fragen ins Behaupten gehen soll. Ich wart selber auf ein Wunder also hoff es wird bald Unverweslichkeit für Auserwählte kommen also Unsterblichkeit kann noch nicht Jeder haben weil ein Teil noch im 1ten Leben sein wird. Etwas rächt es sich ob man in der reinen Braut ist oder Jesus betrogen hat da nicht für alle es exakt gleich ablaufen kann. Ein Teil von euch wird wohl so offensichtlich meine Braut sein und der Großteil wird erst als mein Kind wohl auferstehen. Ich kann es selber nicht behaupten aber währ doch so einleuchtend. Aber das schrieb ich ja schon hier wollt ich nochmal aufzählen das bisher wohl nur in den Gästebüchern steht.

 

Also ehrlich gesagt ich will gar nicht alles so 100 Prozentig wissen. Wenn man alles weis ist einem nichts mehr dann mystisch unerklärlich. Allerdings selbst wenn jetzt vieles total wissen wird. Hoff ja schon das die Stadt bald kommt und auch das Teil von uns Unverweslichkeit sich anziehen bzw. wissen das sie nicht mehr sterblich sind. Momentan bin ich selber noch verweslich, gibt es eben noch genug das man noch nicht weis. Sprich was gibts alles noch im ALL? Ein lebendiger darf eben nicht selber allwissend sein sondern darf nur Ahnungen haben sonnst gäb es nichts mehr das unerklärlich oder mystisch währ.


Hallo widermal ich schreib jetzt das am 17.7.15

Ich hab in den eltzten Tagen wieder was erkannt.

Es war mir selber komisch das ich als Gott vieles vom errotischen schon gesehen habe.

Das ist einem komisch wenn mann an Gott denkt aber was heißt es denn???

Allwissend und ALLSEHEND was kann dann Gott nicht wissen und was hätte er dann nie gesehen??

Zumindest im groben muss auch beim Lebendigen wohl stimmen das er Allwissend Allsehend wird. (das dauert die Ewigkeit hindurch bis es stimmt das ich alles sah oder weis nur als Bräutigam musst ich eben jetzt schon von den Liebesspiel alles oder rellativ viel gesehen haben. Das heißt noch nicht das ich alles das real selber machen werde aber gesehen muss ich es ja haben.


Was mir noch komisch war Wieso mein Vater ein uneheliches Kind hat.

1. Für Gott gelten nunmal beim Formen auch sonderregeln.

2.in der Bibel gibts grad skandalöses am laufenden Band da währe ja fast unpassender wenn da alles bei meinen Eltern korrekt abgelaufen währ

3. Gott (wohl ich) hat mit Maria auch ein uneheliches Kind. Vater und Sohn sind annähernd das gleiche (100 Prozentig stimmt es nicht) da MUSSTE ja der andere dann auch ein uneheliches Kind haben??? Ist zumindest aus was Komischen etwas geworden das GRAD passt.