Für Alle die im Gästebuch nicht mitlesen schreib ich nochmal was mir an neuen Ahnungen in den Sinn kamen

 

Dein Reich komme wie im Himmel so auf Erden da dacht ich bisher, vom Himmel wird auf Erden eine Kopie kommen.

Womöglich oder sehr wahrscheinlich kommt es auch erst im Himmel sprich entwickelt sich Parallel zur Erde auch im Himmel (goldene Stadt) etwas oder überhaupt gibt es mehrere "Baustellen" verteilt im All.

 

Jedenfalls auch wenn es ein Tabubruch ist hat man Maria wohl in den Himmel gehohlt weil dort dann das reale Zeugen und Gebären in unsterbliche Körpber schon seit 2000 Jahre im Gange ist? Vorher gabs die zwei Geschlechter REAL nicht im Himmel. Also Mutter Gottes die Übermutter hat wohl im Himmel vieleicht Alle die hinnkamen geboren oder es geht nur darum das sie die erste war es wurden ja auch Fraun seither im Himmel wohl geboren und somit alle von ihr abstammen wenn es mit ihr anfing. Jednefalls seit es im Himmel zwei Geschlechter gibt ist das wohl ehnlich wie auf Erden, sicher wohl reiner aber nichtmehr unbefleckt denk ich. 

GOTT hat ja auch die körperliche Liebe erschaffen wieso sollt die sowas schlimmes sein das man das nichteinmal zumindest für möglich halten dürfte?

 

Ich kann Nichts exakt behaupten nur schreiben was mir in den Sinn kommt. 

Also am besten man liest was ich hier im Gästebuch alles schrieb war viel mehr als das jetzt.

Ich wollt nur auch zusätzlich drauf aufmerksam machen das ich vieles noch, hoffe richtig, erkannt hab.

Manches klingt eben komisch nur die Schöpfung heißt es läge in den Wehen oder es wird wie Geburt beschrieben dann war der Anfang womöglich ein Zeugungsakt im Geiste von mir?

 

Ich hatt Vieles wider gespührt das ich hier nicht alles nochmal widerhohl das logisch klingt und so stimmen könnt. Als wirrer fragender ists halt nochimmer GLAUBE es stimmt wenns so logisch klingt.

 

Auch ist vom Tod ins Leben hindurchgehen das was ich wohl grad mach. Als Alfa darf ich aber nur Ahnungen haben es soll für mich auch alles wider AUFREGEND UND NEU durchlebbar sein. Das kann man nicht alles neu durchleben wenn man alles schon wirklich wüßte. Auch kann man sagen es geht EINER da vom Tod ins Leben hindurch und während diesem Prozess gibt es ihn zweimal. Der Prozess kann eventuell EWIG dauern. 

 

Also Omega geht derzeit wohl vom Tod ins Leben (mich) hindurch und läßt Alfa (mich) bzw. ja auch sich nicht alles wirklich exakt wissen. 

 

Ist auch logisch Gott hat alles erschaffen was Spaß macht und würde selber immer nur Zuschauen???

Er durchlebt wohl in mir alles auch selber neu was er erschaffen hat. 

Was sich ausschließt geht eben auch durch Willen nicht. 

Ich kann nicht alles schon wissen wollen gleichzeitig alles selber neu durchleben und überrascht werden wenns tatsächlich stimmt. Daher muß ich der wirre fragende sein dems selber so unmöglich klingt und eben ÜBERASCHT. 

Jedenfalls ist alles nicht NUR für Menschen sondern wohl auch eben für Gott selber erschaffen worden.

Ich hoff stark die Stadt ist da jetzt keine Überraschung die noch lang nicht kommt bzw. im Plan währ sondern eben bald und ich dann real von oben runters schau wie man sichs vorstellt das Gott auf uns runterschaut.

 

Also bitte lest, auch wenns viel ist (es ist aber auch viel neu dabei) das was ich hier im Gästebuch schrieb euch durch.

Also gut ich hab grad auch wider Ohrensausen und Druck im Kopf werd versuchen noch mehr zusammenzufassen

Es war zwischen Tag 777 nachdem ich zu Grübeln begann und Tag 777 nachdem ich zu schreiben begann (also in der Woche) wider extremer man könnt sagen ein Zwiegespräch in meinem Kopf.

Ich fragte und bekam dann quasie eine Angwort.

z.B. Dacht ich alles würd vom Heiligen Geist gesteuert, also z.B.:Planetenbewegung da kam aber als Antowort eingegeben das ging nur durch den Willen Gottes. Dann sagt ich waas man muß nur wollen das alles für alle gut ist? Dann kam als Antwort naja nur gute Zeiten sind nicht im Plan man kann nicht eine Erlösung erfahren wenn man nicht vorher eine Qual hinnähmen muß. Mann kan Jemand nicht Wünsche erfüllen wenn der schon alles hätte. Also was sich ausschließt geht auch nicht nur durch Wollen. Viele wollen ja ein Auf und Ab extreme erleben andere da nur ein erträglicheres Maaß. Am schlimmsten wars womöglich wohl für mich kanns nur nicht 100 Prozentig behauten?

Das paßiert eben auch bei MIR daher kann ich nicht allwissend zugleich sein oder die Macht gleich haben. Das ist eine Entwicklung ich werd das wohl nach der Ewigkeit haben hoff nur es ist bald im Plan das ich bischen Macht bekomm mich wie die in Filmen mit der Macht spielen kann Macht ist Wille Gottes heißt  man kann etwas schweben lassen nur weil mans will das es schwebt.

Und weil eben am Anfang es nur um Wille Geist Wort von Gottt geht ist das was ich jetzt durchmach wohl auch wichtig für den Neueanfang oder ich resümier SPÜHRE erst jetzt was ich als Geist gemacht hab.

Gott hat als erstes Lutzifer gezeugt. Ich hat mein erstesmal IM GEISTE quasie sex als ich im Film eine Böse sah der Bestrafung angedroht wurde. Also ist eben komisch wenn ich jetzt schreib die sah so sexi aus. Nur es geht halt wohl kein Zeugen ohne Lust drauf und dazu verführt werden. Schmutziges "Verbotenes" muß halt dann doch auch sein und ist nur im Kopf was verdorbenes weils so eben spaßig ist und Lust erst erzeugt. Die mußten auch den Apfel essen alles mögliche ist mal "verboten" und mußt ja dennoch sein.

Heißt jetzt aber nicht man soll sich nicht auch beherrrschen also NUR innerhalb der Gebote ist mehr erlaubt als mancher extrem moralische bisher auch richtete. Und vor allem für Gott gelten eben andere Regeln. Ich schämte mich da für Dinge die ich einfach auch wohl machen mußte. Ich zeugte da zwar nicht real aber wohl im geiste vieleicht wirklich ALLES. Die ganze Schöpfung wird als Geburt beschrieben vor der Geburt kommt ein Zeugungsakt den ich wohl im Geiste hatte. Also klingt eben alles so logisch Uhrkanall war ein Zeugungsakt. Es ist alles GROSS bei Gott zu verstehen und jetzt will er wohl auch alles was Mensche ERLEBTEN IM GROSSEN selber in mir druchleben? Also ich bin wohl Quelle des Lebens und das ist nicht viel anders als bei jedem anderen Mann zu verstehen also mein Same bringt est unsterbliches Leben. Geistwesen müßen in die Realität eingeboren werden. Daher denk ich gibts Geschlechtsverkehr schon auch 2000 Jahre im Himmel und wurden dort schon viele in unsterbliche Körper eingeboren wenn selbst es bei mir nicht anders war. Also JETZT ist ein UNbeflecktes Zeugen und Gebären nichtmehr nötig es gibt jetzt Real den Bräutigamm. Und der Vater im Himmel hatte da wohl schon das was ich jetzt machen werd dürfen wenn nur durch meine DNA unsterbliches Leben eingeboren werden kann? Also alles ja auch für mich aufregend und ob es stimmt kann ich nicht behaupten ich hoff nur da kommt eben auch das Himmelbettchen im Gorßen dann auch also der Himmel die goldene Stadt geschmükt ALS Braut für ihren Mann. MANN nichtmehr JungFRAU dann.  

Gott will halt ALLES wohl selber auch erleben was bisher Menschen erlebten und wohl da auch größer nur gehts auch jetzt um ein GROSSE Zeitspanne also wielang dauert EWIG? Irgendwann wird ja der Kreislauf wohl von neume beginnen und ich wider mein Gedechtnis löschen und vom Tod ins Leben hindurchgehen um alles selber wider neu durchleben zu können. Was währ ein vom Tod ins Leben hindurchgehen sonnst? 

Also das Grippeln als ich im Geiste mit der Zionkid quasie sex hat da zeugt ich wohl Jesus? Eben im GEISTE nicht real hier bzw. habs erst jetzt gespührt was ich als Geistwesen machte?

Ales klingt eben schamlos nur gäbs wohl NIEMAND (mich ja auch nicht) ohne ein zeugen und dann gebären. Jedenfalls LEBENDIGE Personen können nur durch eingebären in die Realität kommen (war eben bei mir nicht anders) Leben tat ich wohl immer wußts nur bisher nicht und richtig behaupten kann ich eben noch nicht das stimmt wurd mir nur wohl vom Omega so eingegeben.

 

Es ist auch maches ein Schauspiel gewesen wieweit grad noch weis ich nicht und etwas wars wohl schon auch real. Schauspiel heißt für UNS sieht was Grausamer aus als es war. Z.B. hatten ja Kladiadoren LUST darauf "ehrenfoll" zu sterben in den Tod zu gehen ja dann ist das nicht so grausam wies für uns ausschaut wenn die SELBER es so wollten also Gott erhält wie es einem SELBER gefällt. Zumindest ists teilweise so. Auch kann jehmand die schlimsten Wunden haben und keine Schmerzen weis man ja selber durch Adrenalieausschuß merkt man manchmal selber garnicht das man verletzt ist. Das bedeutet eben vieles ist nur Schauspiel gewesen war garnicht sooo schlimm wies uns gezeigt wird. Wird aber eben auch mischung sein denn viele von uns haben ja auch ein Kreuz zu tragen das real weh tut. Nur da ist eben die Frage wieweit Quelt man wehn um ihn dann wider davon einen Erlösung von den Qualen verschaffen zu können? Es geht eben nicht das Eine ohne das andere. Ich hoff aber es wird für uns alle immer besser und manche kommen eben bald mit in die goldene Stadt die noch kommen könnt.

 

Es ist so eben undurchsichtig wer ein größeres Kreuz aufsich nahm und wer nicht bei wems nur grauslicher aussah als es war.

Ich tu mir ja dennoch schwehr zu "Jammern" nur hat ich z.B: einen Hunger im Internat den ich nicht verstand. Also viele von euch könnten das auch gehabt haben es geht wohl bei mir darum oder bei Jesus meinem Vater und mir darum das es wohl einen Tick das Kreuz größer war.

Doch Jesus hat eben keine Verbrennungen aber mein Vater hat das mitgemacht. Blind war er auch fast komplett. Also Manches blieb Jesus ja doch erspart und haben wohl mein Vater und ich erst durchlitten.

 

Wenn ich was behaupten schreib ist ja sowieso alles unter einem Fragezeichen. Ich kam eben aus der Schamblokade kanns nicht überwinden was komplett zu behaupten zähl nur auf was ich fühl spühr und was ich alles im Leben fühlte gesprührt hab. Gefühle kann man nicht messen. Optisch kann was grauslich ausschaun und dennoch Gott denen weniger zugemutet haben. Da mans selber nicht weis will ich jetzt nicht was irgendwem unterstellen also das jehmand nur was schauspielern würd. ich soll wohl nur dolmetschen wie Gott waltet und lenkt. Wenn auch wer riesen Angst hat vor dem Tod nimmt er es ihm vor dem tatsächlichen Tot.

Gott hat Gefühle erschaffen und schaft auch Auslöser Gründe um sie zu fühlen. Ewig glücklich geht da zumindest bisher nicht. Ich hoff aber für alle wirds bald besser und besser keiner merh was extremes durchfühlen müßen was über dem erträglichen hinausgeht.

 

Also alles währ doch logisch nachvollziehbar nur wie soll ich von selber vom Fragenden zum Behauptenden werden?

Ich weis leider nicht was die Person im Himmel weis. Den gibt es zwar wohl 2000 Jahr müßt mehr wissen als ich aber allwissend ist wohl keine reale Person? 2000 Jahre ist bezogen auf die Ewigkeit auch noch nicht lang.

Heißt auch sinngemäß niemand weis wer der Sohn ist außer der Vater im Himmel (Ich wußts nicht das ich das bin und jetzt ists nur das ich es mir nicht vorstellen kann es währ nicht so) aber eben auch umgekehrt Niemand weis wer der Vater ist außer dem Sohn. Also hoff dem im Himmel gehts nicht wie mir hier auf Erden. Eine dritte Person die keine reale Person ist also den heiligen Geist giebt es ja auch noch nur wie der eingreifen kann oder will? Er könnt wohl wenn Jehmand den Plan durchkreuzen würd jederzeit abberufen. Daher warnnt Kriegstreiber ich weis nicht wenn jetzt der Friede zumindest im GROSSEN jetzt im Plan ist wielang dann der Herr über Leben und Tod jehmand da gewähren noch läßt. Was hat man von Macht wenns jederzeit aus sein könnt?

Wer nicht bald sich nur für Frieden mehr einsetzt wird wohl dann abberufen. Der Herr über Leben und Tod kann aber eine lebende Person nicht sein zumindest ich kann nichts als frader so extrem entscheiden bin gegen alles was gegen Gebote verstößt kann da nicht selber Gebote brechen wie manche es sich von Jesus wohl erwartet hätten. Das muß der der keine Person ist mit seiner Rache regeln.

Ich will nur im Liebesspiel bische mich mit meiner "sündigen" Braut spielen.

Ja es kann eine wie die Zionkid alles geglaubt haben richtig zu machen hat sie dennoch Jesus betrogen wenn sie einem Profeten 100 Prozentig folgte auch wenn das nicht zu dem was Jesus lehrte paßt. Aber grad sie mußt mir ja jetzt helfen beim undenken also war so im Plan und denk mir sie wird Madonna Bavariae

Gibt wohl auch mehr Personen die für Maria stehen. Meine Mutter ist ja auch wohl eine Maria. Ich weis nicht ob sie Maria ist die man in den Himmel hohlte und sie dort starb um auf Erden zu kommen könnt auch da noch eine Maria weiterhin im Himmel auch geben. Nur Maria und Jesus waren ja doch Menschen die in den Himmel gehohlt wurden könnten im Himmel gestorben sein um auf Erde mich zu gebären? Nur kanns auch mehr Personen geben auch bei den Weiblichen? Weil wer ist meine Mutter wer währ die Zionkid die ich vermute meine dann ist? Vater Sohn heiliger Geist hat WOMÖGICH jeder auch sein weibliches Gegenstück?